Fahrzeit: rund 2,5 Stunden; 55 km (bis Marktplatz; 80 hm hoch und 290 hm runter (auf NN=0)

https://www.komoot.de/tour/74528158

Es ging leider mit Nieselregen ab Hotel bereits los. Landschaftlich war es nun für uns auch nicht so interessant, somit hiess es Kilometer machen. Nach gut 10 km erreichte uns ein schweres Gewitter und wir fanden Unterschlupf in einer alten aber urigen Wirtschaft.

 

Micha: Hört das heute nochmal auf mit regnen?

Unser Zwischenziel PALMANOVA haben wir gestrichen, der Regen war zu heftig. Wäre es wert es dort nochmals zu versuchen. Anbei ein Bild aus dem Internet.

Palmanova

 

Geschafft

Jetzt geht es über den Damm in die Lagune GRADO

 

 

Marktplatz bis Campingplatz

Fahrzeit: rund 1/2  Stunden; 5 km

https://www.komoot.de/tour/74548263

Zufahrt im Campingplatz

 

Am Strand – nein die Surfbreter hatten wir nicht mit

Das Meer – aus Sicht von ….

Micha in der Bar

Angekommen

 

Nach 418 km (ohne die An-/Abreise nach Salzburg) und 4220 Höhenmeter haben wir es geschafft. Besten Dank an alle zuhause und an Michael für die tolle Kameradschaft!

Es geht zurück, Verladung in den Transporter

 

Ciao Grado